FalloutNow! - DIE deutsche Fallout Community

Menu Content/Inhalt
clock clock clock clock clock clock
Fallout Tactics Zufallsbegegnungen Drucken

Die 4 Reiter (Bild)
Die 4 Reiter der Postapokalypse.

Amelia (Bild)
Ein Abgestütztes Flugzeug, eine Anspielung an Amelia Earhardt, die 1937 bei ihren Versuch die Welt zu Umfliegen in der nähe von Howland Island verschollen ist.

B1000 (Bild)
Ein B1000 Brahmin. Anspielung auf den Terminator "T-1000"

Batterien (Bild)
Ein Gebäude in dem Menschen auf Laufbändern als Generatoren genutzt werden, bewacht von einem Roboter der allerdings nicht feindlich ist. In den Spinden an den Seiten lassen sich Mikrosusionszellen finden.

Brahminstubsen (Bild)
Eine Gruppe von Brahmin, die sich mit jeweils einem Mausklick umschubsen lassen.

Brahminpoker (Bild)
Eine Gruppe von Brahmin die dabei sind Poker zu spielen. Wenn man sie dabei stört hauen sie ab und lassen 30.000 Dosenringe liegen.

Brahminrüstung (Bild)
Ein Brahmin steht dort umgeben von Geschütztürmen zwischen den Mauern. Wenn die Geschütztürme das Brahmin töten findet man bei diesem eine Rüstung die den Träger in ein Brahmin verwandelt.

CPF vs. PFC (Bild)
Die zwei kanadischen Gruppen "Canadian Peoples Front" und "Peoples Front of Canada" liefern sich eine heisse Diskussion... und das obwohl sie augenscheinlich die gleichen Ziele haben.

Der Aufstand (Bild)
Zwei freunde der Brotherhood bewachen hier ein Gebäude und versuchen sich für einen haufen Erschossener Zivilisten zu rechtfertigen. Eine Anspielung auf den Bunker der Brotherhood in Fallout 1.

Einsiedler (Bild)
Ein Einsiedler, der einige Waren im Angebot hat.

l33tists (Bild)
Zwei typen auf einem Basketballplatz, die in der englischen Version Fatman und Littleboy heissen. Durch die Übersetzung ist dies leider verlorengegangen, denn die Namen der beiden entsprechen den Kosenamen der 1945 von den Amerikanern abgeworfenen Atombomben.

Phil (Bild)
Phil ist Nuka-Cola Lieferant und ärgert sich darüber das er dafür durch die Wüste fahren muss. Entscheidet man sich ihn zu töten findet man einen vorrat an Nuka-Cola.

MIR (Bild)
Die abgestürzte russische Raumstation Mir.

Reaver-Tanz (Bild)
Reaver führen hier einen lustig anzuschauenden Tanz auf. Die Anspielung ist wie so oft durch die Übersetzung verlorengegangen denn gemeint ist damit die Irische Tanzaufführung "River-Dance", was sich im englischen fast genauso anhört wie "Reaver-Dance".

Sechster Sinn (Bild)
Eine sehr gelungene anspielung auf einen erfolgreichen Kinofilm. Ein Brahmin namens Cole erzählt einem das es tote Brahmins sieht...

Tankstelle (Bild)
Grandma hat hier ihre alte Tankstelle. Bei ihr kann man das "Elixier des Lebens" erwerben, das die Ausdauer eines Kämpfers fest um einen Punkt erhöht.

Komodoman (Bild)
Ein Typ der gegen seinen "dressierten" Komodovaran vorführt.Er kämpft gegen den Varan und kommt dabei ums Leben.

Gebrüder Grimm (Bild)
Zwei Mutanten von denen einer auf eine Mine gelaufen ist. Der Bruder bittet einen um Hilfe. Entscheidet man sich ihnen zu Helfen kann man die beiden später in der Bruderschaft Rekrutieren.

Farmer (Bild)
Wie der Name dieser Zufallsbegegnung schon sagt, ist es "Nur" ein Farmer, der auch entsprechend wenig zu verkaufen hat.

Invasionstheater (Bild)
Eine sehr lustige Zufallsbegegnung ist das Invasionstheater! Hier ist auf dem Boden eine Linie gezogen, die die Grenze Kanda/USA darstellen soll. Die Leute proben die Invasion Kanadas für ein Theaterstück!

Kanadische Invasion (Bild)
Eine Kleine Gruppe Leute die deinen Trupp als "Kanadier" beschimpft und dich angreift! Wenn man die Leichen nach dem Kampf durchsucht findet man eine Super Wasserpistole, die man mit Säure füllen kann. Eine sehr starke Waffe die Robotter mit nur einem Schuss erledigt.

Morte (Bild)
Interplays Rollenspiel "Planscape Torment" hat für diesen Encounter Pate gestanden. Der kleine sprechende Totenkopf (Morte) erzählt lauter komische Sachen. Ansonsten gibts bei diesem Zufallstreff nix erwähnenswertes.

Markt (Bild)
Auf diesem Großen Bazar gibt es allerhand schöne Sachen zu kaufen. Unteranderem eine Rüstung namens " ". Kein Scherz. Hier gibt es eine große Palette an Gegenständen.

Pitchblack (Bild)
Wer kennt ihn nicht, den gleichnamigen Film "Pitchblack". Hier ist es bis auf einige Stellen völlig Dunkel! Ein Mann irrt scheinbar wahrlos in diesem Gebiet umher. Wenn man ihn durch das mit Todeskrallen verseuchte gebiet bringt, kann man ihn später in der Bruderschaft rekrutieren.

Todeskrallenbefreiung (Bild)
In diesem Encounter steht eine Frau namens Janet Badall vot einem Gehege mit 5 Todeskrallen und plediert für die Freilassung der "armen Tierchen".

Pip Boy (Pip) (Bild)
Wer wollte ihn nicht schon einmal live erleben? Den legendären PIPBOY! In diesem Encounter schließt er sich deinem Team an, wenn du weniger als 6 Leute dabei hast. Eine einmalige möglichkeit!

Unbenannt (Bild)
Ihr kennt doch sicher noch die alte Batterie-Werbung mit dem kleinen trommelnden Häschen! So ähnlich ist dieser Zufallstreff. Scheinbar unsichtbare Leute sagen andauernd: "es läuft...und läuft" oder "Das Häschen mit der Batterie". Dieser Zufallstreff hat durch die übersetzung des Spiels keinen Namen.

Haendler (Bild)
Mal wieder ein kleiner Händler mit Raiderbodyguards. Er verkauft gute Sachen wie ein "Avenger Geschütz" oder einen "Raketenwerfer".

Krämer (Bild)
Ein weiterer Händlertreff ist der "Krämer" auch er bietet gute bis sehr gute Waren an. Ob Bücher oder Gaussgun....Er bietet es an!

Titanic (Bild)
Man findet einen Jungen mit seinem Rettungsring. Warscheinlich eine Anspielung auf den Film "Titanic". Hier kann außerdem eine besonders wertvolle Halskette gefunden werden. (Dankeschön an madmax85)

 

Endzeit-Spezial

Dead State

Bildergalerie

Banner

No Mutants Allowed Shamo Gry FIFE Engine Zero-Projekt FOnline: 2238 Radiated Society Blastwave Comic FalloutNow! Bethesda Softworks

FalloutNow! Chat

Server: irc.chatspike.net
Channel: #falloutcafe

Der Falloutnow IRCchat (JAVA)

Fragen oder Probleme?
Hier gibt es Hilfe!