Autor Thema: Vampire - The Masquerade: Bloodlines  (Gelesen 68458 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #60 am: 15. Februar 2008, 17:21:40 Uhr »
Schwul. Es gibt auch keine Fan-Übersetzung oder sowas?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #61 am: 15. Februar 2008, 17:35:35 Uhr »
Phu gibtn deutsches Vampire-Forum kannst da mal schaun....aber ich geh da nichmehr hin...total ätzender Haufen dort

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #62 am: 15. Februar 2008, 18:43:55 Uhr »
Mitm Sound passt alles. Ist das einzige Spiel, was da rummuckt. Patches alle drauf, auch das inoffizielle Zeug. Keiner ne Idee?

/edit: Es scheint wohl an der Auflösung zu liegen, die mit 12xx zu hoch war. Aber wenn ich sie niedriger Stelle, ist das nicht Vollbild sondern klebt so links an der Seite mit runden Rändern etc. Hat jemand ne Lösung?

/edit: Es hat doch nichts mit der Auflösung zu tun .... argh.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 19:22:44 Uhr von F0lem »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #63 am: 18. Februar 2008, 08:31:06 Uhr »
Hmm und wenn du mal nicht alle Patches installierst? :>

Aber ansonsten passt alles? Keine Grafikfehler, leistungsstarker Rechner, Dx9 fähige Grafikkarte, aktuelle Soundtreiber, Grafikkartentreiber, etc.?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #64 am: 18. Februar 2008, 15:09:24 Uhr »
Naja, es läuft jetzt so einigermaßen. Kratzt nur im Menü hin und wieder und manchmal fickts rum wenn ich mit besimmten Leuten spreche.

Offline EndZeit

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #65 am: 19. Februar 2008, 16:08:56 Uhr »



Btw. wo du das Thema wieder ausgräbst... es gibt ja einen inoffiziellen Patch von der Community. Dieser ist aber leider auf Englisch. Ihr wisst nicht zufällig, ob es davon auch eine deutsche Version gibt? Würde das Spiel sehr gerne noch einmal spielen, nur will ich mich nicht noch mal durch das Bugdings kämpfen und Englisch will ich jetzt auch nicht so viel lesen. :/

http://rpgnation.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=7212&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Sind recht fix,ich hoffe auf ein Release in den nächsten Tagen (und dann kompatibel zum aktuellen inoffiziellen Patch 4.7).

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #66 am: 19. Februar 2008, 16:19:37 Uhr »
Cool, sieht ja schon ganz dufte aus. Soweit ich aber lese, ist der Patch 4.7 schon draußen. :P

Und es gibt keine Zwischenreleases oder sowas?

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline EndZeit

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #67 am: 19. Februar 2008, 16:29:23 Uhr »
Cool, sieht ja schon ganz dufte aus. Soweit ich aber lese, ist der Patch 4.7 schon draußen. :P
Weiss ich. 8)
Ich meinte,das die Übersetzer ihre Arbeit ja auch an den 4.7 auf mögliche Änderungen überprüfen müssen.Als sie anfingen war wohl 4.5 aktuell.
Und es gibt keine Zwischenreleases oder sowas?
Scheinbar nicht. :(
Aber sind ja fast fertig....

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #68 am: 11. April 2008, 23:40:39 Uhr »
ich hab jetz keine lust n neues thema deswegen aufzumachen!

also, ich hab mir vampire the masquerade - redemption geholt und musste feststellen das es auf Italienisch ist  :wall1cf: :wall1cf:
gibts vielleicht nen patch oder was anderes womit man die sprache umstellen kann? in der registry gibbet nüscht und in den einstellungen au net
installation ging au nur auf italienisch..
zum glück hab ich 3 jahre lang ita gelernt deswegen versteh ich das meiste, aber da des scho textlastig is, wollt ich wissen obs sowas gibt..

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Shadow

  • Gast
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #69 am: 12. April 2008, 01:12:36 Uhr »
hm, ja du könntest es wie bei nfsu 2 versuchen, weiß aber nicht ob das geht...
die german/deutsch-datei (falls vorhanden) im sprachenordner in italy/italienisch umbennen

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #70 am: 12. April 2008, 01:37:19 Uhr »
hab jetz nich direkt irgendwelche sprachdateien gefunden...

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #71 am: 13. April 2008, 15:34:34 Uhr »
ich hab das orginal.
wenn du weist wie und wo die sprachdateien sind, kann ich ja versuchen sie dir zu schicken

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #72 am: 13. April 2008, 15:59:06 Uhr »
problem gelöst, hab mir jetz die deutsche version bei ebay für 3 euro gekauft  :s000:

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #73 am: 22. April 2008, 00:18:21 Uhr »
habs jetz bekommen ^^ bin jetz wieder aufm weg in die minen, freu mich schon so ^^ auf deutsch isses schon viel cooler!

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #74 am: 22. April 2008, 14:52:19 Uhr »
Redemption ist auf jeden Fall ein nettes Hack'n Slay mit ein wenig roleplaying - aber das "Gestöhne" während der Kämpfe, jedenfalls in der deutschen Version, haben dem Spiel einen äußerst unfreiwillig komischen Beigeschmack beschert. Und es wird viel gekämpft.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #75 am: 22. April 2008, 20:08:14 Uhr »
finds lustig das die linke hand animiert ist, d.h. die hand kann ausgestreckt oder zur faust geballt werden, während die schwert hand nur ein pixelklumpen is  :s000:

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #76 am: 16. Juli 2008, 20:52:32 Uhr »
Wir hatten die Diskussion gerade schon im Arcanum-Thema und tatsächlich... der Fan-Patch ist jetzt auch in Deutsch verfügbar!

http://rpgnation.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=7445

Genial. Ich werde das Spiel so bald wie möglich wieder neu starten. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #77 am: 29. Juli 2008, 01:08:59 Uhr »
Damsel rockt. <3



Heute neu angefangen mit dem inoffiziellem Patch und gleich schon wieder die ersten größeren Aufgaben erledigt. Doof, man kommt zu schnell zu den "nicht ganz so guten" Stellen im Spiel.

/Edit: Btw. ist euch schon mal aufgefallen, dass Damsel ein "Armee Troika" Oberteil trägt? Total lässig.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 01:11:54 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #78 am: 29. Juli 2008, 01:33:56 Uhr »
ich find die aus dem nachtclub heißer XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #79 am: 29. Juli 2008, 02:58:17 Uhr »
Die haben es beide verflucht drauf. Auch wenn Jeanette/Theresa lustiger ist, Damsel ist klasse.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner