Autor Thema: Boneyard  (Gelesen 526656 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #1540 am: 31. März 2006, 15:57:34 Uhr »
Mazzawaken schaut die Straßenzüge entlang. Es war beruhigend das Jack einige seiner Empfindungen teilt, doch etwas hatte er nicht verstanden.

"Was für dumme Junge will rächen was?" Er schaut Hagfried fragend an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Boneyard
« Antwort #1541 am: 31. März 2006, 16:03:00 Uhr »
"Ich habe keine Ahnung..." sagt Sakaya zu Vigo.
"Vielleicht sollten wir die Sache mal mit den anderen besprechen, was meinst du?"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #1542 am: 31. März 2006, 16:12:23 Uhr »
Jack blickt zu maza.
"Ich rede von Saint - so wie ich das sehe sind die Puppen an IHN gerichtet - und er hat anscheinend vor die Skintaker in Watertown auszuheben wegen irgendeiner Geschichte von früher. Soviel hab ich zumindest mitgekriegt."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #1543 am: 31. März 2006, 16:19:53 Uhr »
Mazzawaken legt die Stirn in Falten. "So ist das?" Er grübelt eine Weile darüber, er findet die Idee von Saint an sich gar nicht übel. "Skintaker haben Schwester und Nichte von Saint. Mazzawaken können verstehn Wut sehr gut."

Er rutscht etwas auf der Dachkante umher um in die andere Straße hineinzuschauen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #1544 am: 31. März 2006, 16:42:58 Uhr »
Saint niest kurz...." Haaaaatsschhhuuuuuu.... Bäh." er wischt sich die feuchte Hand an einem alten Stück Stoff ab.
"Ich glaub irgendwer redet über mich.... Naja egal.... Dann fang mal an." nickt er Lucy aufmunternd zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Boneyard
« Antwort #1545 am: 31. März 2006, 16:47:35 Uhr »
"Gesundheit!" John setzt sich neben Mandy und beschaut sich den kleinen Roboter etwas näher.
still alive
can't stop rockin'

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Boneyard
« Antwort #1546 am: 31. März 2006, 17:20:59 Uhr »
Na, was guckste so interessiert?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #1547 am: 31. März 2006, 17:32:12 Uhr »
Lucy, Vastin und Saint, die zusammen in einem kleinen, unbeleuchteten Nebenraum sind blicken sich eine Weile an.
"Also, was wollt ihr eigentlich wissen", fragt Lucy.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Boneyard
« Antwort #1548 am: 31. März 2006, 17:35:05 Uhr »
"Wer hat dieses kleine Wunderwerk entwickelt?" fragt John, widmet sich aber wieder Mandy, den Roboter in der Hand.
still alive
can't stop rockin'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #1549 am: 31. März 2006, 17:35:33 Uhr »
Die Zusammenhänge." antwortet Saint.
"Was das Rose betrifft. Was es damit auf sich hat. Die Frau mit der du dort hingebracht und offensichtlich eingekerkert warst und was du  jetzt hier treibst.... " Saint blickt sie ernst an.
"Hör zu, ich weis das ist bestimmt nicht leicht für dich aber du kannst uns vertrauen."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #1550 am: 31. März 2006, 17:44:02 Uhr »
Lucy schweigt eine Weile und setzt sich.
"Nun ja, wo soll ich beginnen", denkt sie nach, "mein Vater hat mich, meine Schweste und meine Mutter verlassen als ich etwa 5 war. Meine Mutter starb bald, und alleine sind wir umhergereist. Schließlich landeten wir eines Tages im Boneyard. Wir sind dort in Adytum in einer Art Waisenhaus gelandet, allerdings waren die paar Leute dort vollkommen überfordert und desinteressiert, eignetlich lebten wir nur auf der Straße und gibngen dort zum Essen hin - als schließlich rauskam das die Betreiber, ein paar seltsame Endzeitfuzzis, Drogen und Waffen in Adytum verkauften hat die neugegründete LAPD den Laden dichtgemacht. Es war keine sonderlich fröhliche Kindheit."
Sie schweigt als ob sie keine Lust hätte sich an das zu erinnern was weiter passiert ist.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #1551 am: 31. März 2006, 17:50:27 Uhr »
"Kann ich glauben..." meint Saint betroffen.
Er setzt sich ihr gegenüber und zündet sich eine Zigarette an.
"Erzähl weiter." meint er leise
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #1552 am: 31. März 2006, 18:00:12 Uhr »
Sie wartet einen Augenblick ab.
"Jedenfalls - wir lebten eine weile auf der Straße, haben uns draußen, außerhalb von Adytum rumgetrieben - innerhalb konnten wir nicht bleiben, die Leute hätten uns sofort zur LAPD gebracht. Nunja, eines Tages wurden uns Säcke über den kopf gestülpt und als sie uns abgenommen wurden....... befand ich mich zusammen mit meiner Schwester im Rose."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Boneyard
« Antwort #1553 am: 31. März 2006, 18:02:16 Uhr »
Das ist glaube ich enklaven technologie so wie es aussieht, aber sehr einfache
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #1554 am: 31. März 2006, 18:02:31 Uhr »
"Also war die andere Frau deine Schwester? Sie...ähm sie war Lucy oder?" fragt Saint leise und etwas betreten.
Ihm ist klar das dieses Thema Lucy oder Kate sehr nahe geht.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #1555 am: 31. März 2006, 18:12:11 Uhr »
Lucy runelt die Stirn.
"Das dort drinnen war sowas wie Unterhaltung für Perverse. Man gab uns nur so wenig zu Essen das wir irgendwie überleben konnten, aber trotzdem das Gefühl hatten zu verhungern. Kloake gab es genausowenig wie ein wenig Freiraum, meist war das Licht ausgeschaltet, und wir waren gefesselt und geknebelt. Nur manchmal wurde die große Tür weiter hinten geöffnet, es war als ob man mitten in den Himmel blickt - dann gab es auchnoch die Ketten, die Tiere und..........." Sie hielt einen Augenblick inne. "Mehr möchte ich euch nicht erzählen was dort passierte, stell dir die abartigsten Psychofoltern vor, dann hast du eine Ahnung was das Rose zu bieten hatte." Sie schweigt einen Augenblick und wischt sich über ihr Gesicht. "Eines Tages, weiß der Teufel wie lange ich schon im Rose war, wurde mir ein Sack über den Kopf gestülpt und ich wurde weggebracht, als man mir die Fesseln löste befand ich mich zwischen irgendwelchen Ruinen. Halb irre wanderte ich umher und schaffte es nach Adytum............" Sie bricht ab.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #1556 am: 31. März 2006, 18:22:25 Uhr »
Saint mustert Lucy traurig.
"Es tut mir ehrlich Leid was du durch machen musstest. Wirklich...." er bricht kurz ab, aber fährt dann leise fort.
"Wenn du nicht mehr erzählen kannst dann hör auf. Ich will dich zu nichts zwingen."
« Letzte Änderung: 01. April 2006, 13:52:17 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #1557 am: 31. März 2006, 18:29:33 Uhr »
Sie schweigt, senkt ihren Kopf und wischt sich nochmal mit ihrer Hand durchs Gesicht. Schweigne folgt............ Dann, nach einigen Sekunden, richtet sie ihren kopf ruckartig wieder auf und fährt, wieder gefasst, fort: "Ich bin nie zum Rose zurückgekehrt, stattdessen verließ ich den Boneyard bald möglichst.............."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #1558 am: 31. März 2006, 18:35:18 Uhr »
Saint nickt knapp.
"Und dann hast du dich Darcian und den anderen Raidern angeschlossen..... Gut aber was hat dich zum Rose zurück getrieben? Und schlieslich nach Watertown?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #1559 am: 01. April 2006, 13:45:19 Uhr »
Sie zögert einen Augenblick.
"Eine Nachricht, ein Typ aus Bunkerstadt sollte angeblich was über das Rose und meine Schwester wissen - er hat mich an einen Kerl namens Tom Haylor hier unten irgendwo verwiesen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht