FalloutNow! - DIE deutsche Fallout Community

Menu Content/Inhalt
clock clock clock clock clock clock
New Vegas Begleiter Drucken
Raul

Raul Alfonso Tejada, "Raul"
Raul ist ein alter mexicanischer Ghul mit einer langen und bewegten Vergangenheit. Nachdem er sein Dasein als wilder Revolverheld hinter sich ließ, nahm er in Nevada den Beruf eines einfachen Mechanikers auf.Während seiner Reise nach New Vegas, wurde er von Black Mountain Nightkins entführt und dann von ihrer Anführerin, Tabitha, gefangen gehalten.

Um sich erkenntlich zu zeigen, schließt er sich nach seiner Befreiung dem Spieler an. Die Aussicht auf neue Abenteuer erinnert Raul an seine stürmische Vergangenheit und lässt ihn in Erwägung ziehen, seine alte Natur als Revolverheld wieder aufzunehmen.

Ort: Black Mountain
Rasse: Ghul
Alter: 230
Profession: Revolverheld, Mechaniker
Perk: Regular Maintenance – Solange Raul den Spieler begleitet, nutzen Waffen und Rüstungen 50% langsamer ab.

Craig Boone

Craig Boone, "Boone"
Ein Ex-NCR Soldat und Scharfschütze, der nun den Ort Novak vor den Sklavenhändlern der Caesar's Legion verteidigt. Er schließt sich dem Spieler an, wenn dieser ihm hilft, die Entführung und Ermordung seiner Frau zu rächen.

Ort: Novac
Rasse: Mensch
Alter: 26
Profession: Stadtwache, Scharfschütze
Perk: Spotter – Solange Boone den Spieler begleitet, werden feindliche Ziele immer hervorgehoben, solange der Spieler aktiv zielt.

Veronica

Veronica Renata Santangelo, "Veronica"
Veronica ist ein Brotherhood of Steel Scribe Geselle. Sie wurde bis auf unbestimmte Zeit als "Besorgungs Spezialist" zugeordnet, zuständig dafür, außerhalb des Brotherhood Bunkers Ressourcen zu finden und zu erwerben, welche die Brotherhood nicht selbst produzieren kann.

Irritiert von dem, was sie als unrealistische und uninformierte Ansichten der Brotherhood über sich selbst und der Welt sieht, ist Veronica ein immerwährender Outsider, gefangen zwischen der Loyalität der Brotherhood und den beunruhigenden Zweifeln des aktuellen Kurse, den die Brotherhood eingeschlagen hat.

Ort: 188 Trading Post
Rasse: Mensch
Alter: 27
Profession: Scribe Geselle, Besorgungsspezialist
Perk: Scribe Assistant – Der Spieler kann Gegenstände über Veronica's Dialog erstellen, die sonst eine Werkbank benötigen.

Arcade Gannon

Arcade Israel Gannon, "Arcade"
Arcade ist ein Mitglied der Followers of the Apocalypse, mit mysteriöser Vergangenheit. Er wird als still, analytisch und vorsichtig beschrieben. Hoch ethisch und moralisch - Er versteht, dass in der Post-Apokalyptischen Welt manchmal Menschen einfach in den Kopf geschossen werden muss. Er ist mehr über Langzeitprobleme besorgt, als über die Bedürfnisse einzelner Individuen. Er mag zwar würdigen, was individuelle Personen durchmachen, ist aber fest entschlossen, dass es wichtiger ist, groß angelegte gesellschaftliche Änderungen zu beeinflussen, als Probleme Schritt für Schritt zu lösen.

Ort: Followers of the Apocalypse, New Vegas Ortsteil
Rasse: Mensch
Alter: 35
Profession: Doktor
Perk: Better Healing – Solange Arcade Gannon den Spieler begleitet, erhält der Spieler mehr Heilung aus allem, was den Spieler heilen kann.

Cass

Rose of Sharon Cassidy, "Cass"
Über die Jahre durch fehlendes Glück und kürzlich eingetretenen Missgeschicken ermattet, ist Cass eine niedergeschlagene Händlerin, die aus dem Caravan Geschäft aussteigen will. Sie ist intelligent, zäh und zuverlässig im Umgang mit einer Waffe, war aber nicht schlau genug, um die skrupellosen Caravanen Kriege zu überleben, die in Nevada aufgeflammt sind, seit die NKR in Richtung Osten expandiert. Sie schließt sich dem Spieler schnell an, um leichtes Geld zu machen und um herauszufinden, ob sie unter fehlendem Glück oder etwas mehr finsterem leidet...

Ort: Water Merchants
Rasse: Mensch
Alter: 37
Profession: Besitzer von Cassidy Caravans
Perk: Whiskey Rose – Solange Cass den Spieler begleitet, erhalten beide zusätzlichen Damage Threshold, nachdem Whiskey getrunken wurde. Außerdem verliert der Spieler keine Intelligenz durch Alkoholkonsum und negative Effekte von Alkoholsucht werden ignoriert.

Lily

Lillian Marie Bowen, "Lily"
Obwohl sie jetzt ein friedliches Leben mit der Pflege von Bighorners in dem kleinen Ort Jacobstown führt, war Lily früher ein Nightkin in der Armee des Meisters. Davor war sie eine ältere Großmutter, die ihr einfaches Leben in Vault 17 genoss. Lily kämpft mit ihrer gefährlichen Schizophrenie, die durch die jahrelange Benutzung von Stealth Boys ausgelöst wurde.

Ort: Jacobstown
Rasse: Nightkin Supermutant
Alter: 203
Profession: Farmer
Perk: Stealth Girl – Solange Lily den Spieler begleitet, erhöht sich die Dauer von Stealth Boys um 200%. Außerdem verursachen alle kritischen Treffer während dem Schleichen 10% mehr Schaden.

ED-E

Eyebot (Duraframe) – Subject E, "ED-E"
Anders als standard Eyebots ist ED-E ein individualisiertes "Duraframe" Modell mit gehärteter Rüstung und speziellen Waffen. ED-E hatte eine Spezial-Mission, für die er eine enorme Menge an wertvollen Daten bei sich getragen hat. Während der Mission wurde er allerdings schwer beschädigt und landete später bei einem Ladenbesitzer in Primm. Obwohl ED-E immer noch alle Daten besitzt und seine Mission kennt, kann er diese nicht ausführen, da seine Positionierungs-Hardware nicht funktionsfähig ist. Der einzige Grund, weshalb der Roboter noch nicht von interessierten Parteien aufgegriffen wurde ist, dass er seine Spezial-Mission niemandem mitgeteilt hat.

Ort: Primm
Rasse: Roboter
Alter: 6
Profession: Shop Security
Perk: Enhanced Sensors – Solange ED-E den Spieler begleitet, werden Gegner in erweiterter Reichweite entdeckt. Gegner werden auch auf dem Kompass angezeigt und können via V.A.T.S. anvisiert werden, wenn sie unsichtbar sind.

Rex

Cyber-Hound Mk. III, LEO Support Model, "Rex"
Rex ist ein kybernetischer Hund, der bereits vor dem Krieg existierte. Er wurde von dem Denver Police Department benutzt und Caesar's Legion, bevor er während dem Kampf von Hoover Damm größtenteils in die Luft gesprengt wurde. Seit dem ist er das loyale Haustier von The King in Freeside. Er ist dazu in der Lage, Dinge zu erschnüffeln und hat nur ein (großes) Problem: Sein Gehirn fängt an zu verfallen.

Ort: Freeside
Rasse: Cyborg
Alter: 209
Profession: Side-Kick von The King
Perk: Search and Mark – Solange Rex den Spieler begleitet, werden Drogen, Waffen und Munition innerhalb einer kurzen Distanz hervorgehoben, wenn der Spieler den Zoom-Modus benutzt.

 

Endzeit-Spezial

Dead State

Bildergalerie

Banner

No Mutants Allowed Shamo Gry FIFE Engine Zero-Projekt FOnline: 2238 Radiated Society Blastwave Comic FalloutNow! Bethesda Softworks

FalloutNow! Chat

Server: irc.chatspike.net
Channel: #falloutcafe

Der Falloutnow IRCchat (JAVA)

Fragen oder Probleme?
Hier gibt es Hilfe!