FalloutNow! - DIE deutsche Fallout Community

Menu Content/Inhalt
clock clock clock clock clock clock
The Fall Begleiter Drucken

Agnes

Agnes ist eine lesbische Vegetarierin, die deswegen meist komisch angeschaut und ausgegrenzt wird. Sie isst zwar kein Fleisch aber ist sie macht einen hervorrangenden Job als Arzt. Einige Begleiter sind leider nicht besonders gut auf sie zu sprechen.

Stärke: Medizin
Fundort: GNO

Butch

Butch ist ein netter Kerl und hat ein gutes Herz. Er steht auf Autos und große Kaliber. Er ist eigentlich der typische "Heavy-Weapons-Guy" wie er in jedem Spiel vorkommt. Drückt ihm etwas großes und schnell feuerndes in die Hand und er sorgt dafür das Hindernisse schnell aus dem Weg sind.

Stärken: schwere Waffen, Technik
Fundort: GNO

Carmen

Carmen ist eine sehr charismatische Blondine, die es versteht alleine mit Worten an ihr Ziel zu kommen. Zieht das nicht benutzt sie auch mal Waffengewalt um dem ganzen Nachdruck zu verleihen. Sie hat eine gewisse Abneigung gegenüber Agnes.

Stärken: Reden, leichte Waffen
Fundort: GNO

Deborah

Deborah ist einige gute Alternative für Milton. Sie versteht etwas von leichten Waffen und Survival. Sie ist besonders um das Wohlergehen von Sand und Storm besorgt, vermutlich da sie einmal eine Tochter hatte, die sie verloren hat.

Stärken: leichte Waffen, Survival
Fundort: Copper Hill

Francis

Kurz gesagt, Francis sieht aus wie ein Freak, ist aber ganz ok. Seine Schwerpunkte liegen auf Technik und Fahren. Keno kann er auf den Tod nicht ausstehen.

Stärken: Fahren, Technik
Fundort: GNO

Henry

Henry ist ein Schleimer. Er hat Komplimente für alle parat und seine Begeisterung für das Team kennt keine Grenzen. Das macht ihn bei allen ein wenig unbeliebt. So gut er mit Worten umgehen kann, hinkt es doch ein wenig bei den Waffen. Sie sollten einfach gehalten sein, mit speziellen Waffen kann er einfach nichts anfangen.

Stärken: Reden
Fundort: Bowie Village

Ivana

Ivana ist wirklich nicht die schlaueste, was sie auch offen zugibt, doch sie ist nett und hat bodenständige Pläne für die Zukunft. Genau so Bodenständig wie ihre Pläne ist auch ihre Waffenwahl, groß und laut muss es sein! Sie hat wirklich eine schwäche für Butch, der begreift allerdings nicht ganz was sie von ihm will.

Stärke: schwere Waffen
Fundort: GNO

Keno

Keno ist der einzige Begleiter der bereits beim Anheuern ahnung von Sniper Waffen hat. Er ist ein Playboy und grenzenloser Aufreißer, der keine Chance verschenkt sich an alle Frauen ranzumachen die in der Nähe sind. Vor allem Agnes ist nicht vor ihm Sicher, er kann es kaum glauben das eine Frau absolut nichts von Männern hält.

Stärke: Sniper Waffen
Fundort: Casa Verde

Lin

Lin ist nicht sehr gesprächig was ihre Vergangenheit oder Zukunft angeht. Sie weis allerdings recht viel darüber wie man sich fremde Sachen zu eigen macht und wie man Schlösser in Zierrat verwandelt.

Stärken: Stehlen, Schlösser öffnen
Fundort: GNO

Milton

Wenn jemand weis wie man alleine im Wald überlebt, dann Milton. Er kennt alle Tricks und kniffe die es da draussen braucht - und die ein Team von Söldnern braucht. Milton kann Tiere schon früh im Spiel häuten und Wasserquellen finden.

Stärke: Survival
Fundort: New Safford

Storm

Storm ist genau wie ihre Schwester Sand noch ein Teenager. Man sollte es sich gut überlegen die beiden mitzunehmen da die Fähigkeiten der beiden ein wenig durcheinander gehen und bestehende Söldner vielleicht dann doch besser sind. Getrennt sollte man die beiden nicht lassen weil sich eine alleine unwohl fühlt, sie waren ihr ganzes Leben lang noch nie getrennt.

Stärken: Schlösser öffnen, Technik
Fundort: Güterbahnhof

Sand

Sand kann ganz gut Schleichen um die Gegner dann mit Wurfwaffen zu ärgern. Das ganze zieht wirklich nur wenn man sie mit Granaten vollpackt, andere Wurfwaffen sind nicht so Berauschend. Man sollte sie nicht alleine Rekrutieren, sie gibts nur im Doppelpack mit Storm, ihrer Schwester.

Stärken: Wurfwaffen, Schleichen
Fundort: Güterbahnhof

Siebenseele

Siebenseele ist einer der wohl interessantesten Charaktere. Er ist von indianischer Abstammung und tief mit dem Land verbunden. Am ehesten eignet er sich als Ersatz-Heiler weil er nicht sehr gut mit Schusswaffen umgehen kann. Wer aber einen gebildeten Mediziner in der Truppe mag der nach ganz vorne rennt um in den Nahkampf zu gehen sollte sich Siebenseele schnappen.

Stärken: Redegewandtheit, Nahkampf, Medizin
Fundort: Labyrinth

Vasquez

Vasquez ist einfach nur ein Arschloch. Er kann niemanden ausstehen, vor allem nicht Agnes, der er sehr oft und sehr gerne sagt das er ihr gerne ihr Genick brechen würde. Henry steht ebenfalls auf seiner persönlichen Abschußliste. Blickt man mal unter die ganze Arschloch-Hülle findet man einen guten Fahrer den man auch getrost in den Nahkampf schicken kann.

Stärken: Nahkampf, Fahren
Fundort: GNO

Victor

Victor steht mächtig auf Sachen die Bumm machen! Gibt man ihm ein Päckchen Sprengstoff ist er vollauf begeistert. Er versteht sich recht gut mit Keno und bewundert ihn für dessen einfachen Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Stärken: Sprengstoffe, schwere Waffen
Fundort: GNO
 

Endzeit-Spezial

Dead State

Bildergalerie

Banner

No Mutants Allowed Shamo Gry FIFE Engine Zero-Projekt FOnline: 2238 Radiated Society Blastwave Comic FalloutNow! Bethesda Softworks

FalloutNow! Chat

Server: irc.chatspike.net
Channel: #falloutcafe

Der Falloutnow IRCchat (JAVA)

Fragen oder Probleme?
Hier gibt es Hilfe!