Autor Thema: Teaser: Diskussion  (Gelesen 41678 mal)

Offline Palace Coen

• Ranger
Re: Teaser: Diskussion
« Antwort #120 am: 06. Juni 2007, 00:54:37 Uhr »

Zitat
Das komische Ding unten Rechts
etwa bei der Brust ist ein Timer damit auch der BoS Soldat nie seine Pizza im Ofen vergisst oder so

Wer will schon eine verkohlte Pizza haben   :)

Offline RunningJack

• BoS Neuling
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
« Antwort #121 am: 06. Juni 2007, 00:57:06 Uhr »
Das komische Ding unten Rechts
etwa bei der Brust ist ein Timer damit auch der BoS Soldat nie seine Pizza im Ofen vergisst oder so  :s000:

Entweder das, oder das ist nur die Befestigung der Schulterplatte, so ne Art Scharnier, soll ja auch beweglich sein. Ist links genauso (über dem "A")

Offline Palace Coen

• Ranger
« Antwort #122 am: 06. Juni 2007, 01:11:33 Uhr »
Ich denke auch dass die Rüstung daran aufgehangen werden. Die PA in FOT wurde auch auf einen Conceptart aufgehangen (Das Bild kam denk ich nicht im fertigen Spiel vor). Hatte die auch Löcher?

Offline Cyris

• Outsider
« Antwort #123 am: 06. Juni 2007, 01:15:43 Uhr »
Ich fand den Trailer gut von der Fallout Atmosphäre her. Ich bin jetzt aber erstmal gespannt wie die ersten gameplay trailer werden und noch gespannter ob FO3 sich der Reihe der gehypten spiele anschließt und halbfertig und verbugged auf den Markt kommt, aber ich schweife ab, denke mal das Beth da noch in der heutigen Zeit am standfestesten  ist für gute Spiele.

Offline FEV-Infizierter

• Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Siamo tutti Antifascisti!
« Antwort #124 am: 06. Juni 2007, 06:31:39 Uhr »

Von wegen Timer, bei der T51b ist das Gelenk bloß mit Schrauben gesichert...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Killian

• Karawanenwache
« Antwort #125 am: 06. Juni 2007, 08:15:57 Uhr »
Aber wenn Beth den song, der ursprünglich für FO1 intro gedacht war, im teaser verwendet haben und, na ja so ziemlich FO1 intro "nachgebaut" haben...wie wird dann die intro im fertigen spiel? Da bin ich mal echt gespannt... was sie für einen song noch im hinterhand haben.

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #126 am: 06. Juni 2007, 08:23:25 Uhr »
Die Brustplatte der PA und die Schulterplatten finde ich merkwürdig. Ansonsten - auch ohne die Musik gehört zu haben (erst Freitag Abend) - ich find's toll! Jetzt hätt ich ehrlich gesagt, auch nichts mehr gegen ein Ego-Perspektiven-Fallout, wenn's nicht gerade zu einem Shooter verkommt. :>

Btw. zum Glück bin ich gestern nach Haus gefahren... lol, ich hab hier eh kein Quick Time und die Server haben auch gequalmt. Heute ist das alles viel ruhiger. :)

Zu eurer "Rakete" im Hintergrund. Das sieht für mich ehr gar nicht nach einer Rakete, sondern nach einem angekratztem Monument aus. Falls das schon erwähnt wurde.. hab die letzten 3 Seiten hier im Thema nicht gelesen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

• Gast
« Antwort #127 am: 06. Juni 2007, 09:43:02 Uhr »
wurd schon erwähnt    ich halt mich da eher an der theroie  das es n hochaus  ist   das entweder weiter weg ist   oder schmaler gebaut wurde  :s000:

btw  zur PA:    scheint wirklich n Vorgänger zu sein    schließlich hat sie nichtmal den Panzerhandschuh  :s000:
« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 09:47:55 Uhr von Mafio »

Offline Zitrusfrucht

• Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #128 am: 06. Juni 2007, 11:01:37 Uhr »
Es könnte auch des angekratzte Washington-monument sein^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht

Offline schrotti

• Outsider
« Antwort #129 am: 06. Juni 2007, 12:01:33 Uhr »
Hallo zusammen!

Zuerst einmal muss ich ganz stolz verkünden, dass ich rausgefunden habe was es mit der "Bombe/Zeppelin" auf sich hat. Das ist keine Bombe sondern ein Mann mit einem Cowboyhut der sich gegen eine Wand anlehnt und eine Flasche Nuka-Cola mit seinem linken Arm hochhält. Man kann sogar erkennen, dass er 'ne Latzhose anhat, vermutlich ein Farmer ist. Der Schriftzug heisst "Nuka Break". Betrachtet nochmal die Screenshots dazu, die ein paar Einträger vorher gepostet worden und seht euch das Video an, wenn gerade aus dem Bus raus hochgeschwenkt wird, da sieht man es sogar noch besser.

Der Trailer stimmt mich sehr optimistisch für das Spiel. Ist doch geil, dass die soviele Details reingepackt haben, dass hat für mich in 1 und 2 einen Teil des Reizes ausgemacht. Die Musik ist sowieso genial! Von der Atmosphäre ist es eher FO 1 als 2 oder? Die Grafik ist mir nicht so wichtig..

Gibt in der englischen Wikipedia schon einen Eintrag zum Trailer:
http://en.wikipedia.org/wiki/Fallout_3#Teaser_Trailer
« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 12:12:05 Uhr von schrotti »

Offline randy

• Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • SUP BITCHES?
« Antwort #130 am: 06. Juni 2007, 12:35:53 Uhr »
Es könnte auch des angekratzte Washington-monument sein^^

Wusste gar nicht, dass die Ägypter schon Stahlkonstruktionen hatten  ;)

@ schrotti

Guter Gedanke, aber ich bin der Meinung, wenn du genau hinschaust ist es kein Mann mit Cowboyhut sondern eher ein 50ies Pine-Up Girl mit einer Flasche. Man sieht die *ähem* Brust.

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline HumanGrunt

• Verbannt
  • Heilige Granate
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
« Antwort #131 am: 06. Juni 2007, 12:56:00 Uhr »
Also Nuka Break könnte gut sein... aber ich sehe da keinen Cowboy... sieht mir auch eher wie ne Frau aus... und ich bleibe auch dabei das es ne grosse Bombe ist...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline DevilX

• Ranger
  • Destroya of many many Worlds
« Antwort #132 am: 06. Juni 2007, 12:57:33 Uhr »
Ich hab gerade nachgelesen das ich Recht hatte  ;D.

Der Trailer besteht aus der Grafik Engine die Hochgerendert wurde.

Das verriet der PR-Chef den Jungs bei http://www.krawall.de/web/Fallout_3/news/id,25219/s,,c

Jetzt sollte man mal überlegen:

Wir haben ziemliche Low-Polygon Modelle. Bei welcher art von Spielen kann man solche Modelle einsetzen, bzw. aus welcher Sicht spielt man soche Spiele meist.

Right
RPGs klar.....aber auch nur jene die aus der Third-Person gespielt werden. Für First-Person sind solche Modelle zu grob und sehen schlecht aus. Bei Third Person ist das aufgrund der entfernung zu den Personen nicht so schlimm. Alle die gegen First Person sind, oder wie ich gar ne Feste Third Person bevorzugen dürfen also noch hoffen  ;)

Offline HumanGrunt

• Verbannt
  • Heilige Granate
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
« Antwort #133 am: 06. Juni 2007, 12:59:40 Uhr »
Ich hab nie dran gezweifelt das es third Person wird...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • See the light
« Antwort #134 am: 06. Juni 2007, 13:00:10 Uhr »
RPGs klar.....aber auch nur jene die aus der Third-Person gespielt werden. Für First-Person sind solche Modelle zu grob und sehen schlecht aus. Bei Third Person ist das aufgrund der entfernung zu den Personen nicht so schlimm. Alle die gegen First Person sind, oder wie ich gar ne Feste Third Person bevorzugen dürfen also noch hoffen  ;)

Das ist zu Hoffen, kann es mir echt nicht in first person vorstellen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #135 am: 06. Juni 2007, 13:00:25 Uhr »
Warte mal... wo, bis auf den einen Sitz, kannst du da Low-Poly Modelle erkennen? Der BoS Typ und der ganze Schrott schaut für mich ehrlich gesagt überhaupt nicht nach Low-Poly aus.

Mal angenommen, das Spiel erscheint in Iso-Perspektive.. dann hätte schon alleine das kleine Hulla-Püppchen viel zu viele Polygone.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

• Verbannt
  • Heilige Granate
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
« Antwort #136 am: 06. Juni 2007, 13:02:38 Uhr »
naja kommt drauf an was beth an systemvorraussetzungen plant... mit nem 3,4Ghz Dual core würds wohl trozdem laufen...

Offline Killian

• Karawanenwache
« Antwort #137 am: 06. Juni 2007, 13:03:54 Uhr »
und...Power Armour sieht etwas schlecht aus, finde ich

Du meinst Armor, Armour is etwas anderes  #lachen#

Was blieb Beth eigentlich auch anderes übrig. Alle wollten 50er Style, gabs. Alle wollten den Pip-Boy, gabs........

Wenn Beth es nicht reingenommen hätte wären alle entäuscht. So konnten sie halt nich viel falsch machen.

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/gQPU.&search=armour

Offline DevilX

• Ranger
« Antwort #138 am: 06. Juni 2007, 13:04:43 Uhr »
1. Denk ma drüber nach wann das Spiel rauskommt

2. Schau dir mal den Bus von innen an. Du must bedenken es ist gerendert. Heist du kannst die Kanten nicht mehr so genaus sehen...aber wenn du genau hinschaust bemerkst du das sie ziemlich viele Flächen und wenig Details bieten.

3. Bei der Stadt im Hintergrund siehst du eh keine Kante da sie durch das Rendern vollkommen unsichtbar werden.

4. Der PA Soldat ist das beste Beispiel....sieh ihn dir an  ;)

Offline DevilX

• Ranger
« Antwort #139 am: 06. Juni 2007, 13:06:45 Uhr »
1. Denk ma drüber nach wann das Spiel rauskommt

2. Schau dir mal den Bus von innen an. Du must bedenken es ist gerendert. Heist du kannst die Kanten nicht mehr so genaus sehen...aber wenn du genau hinschaust bemerkst du das sie ziemlich viele Flächen und wenig Details bieten.

3. Bei der Stadt im Hintergrund siehst du eh keine Kante da sie durch das Rendern vollkommen unsichtbar werden.

4. Der PA Soldat ist das beste Beispiel....sieh ihn dir an  ;)

Hatte Amour nich ma was mit Liebe zu tun?!?