@HG: Nichts gegen deine Küste aber so gefällt es mir
deutlich besser:
(Standart wie man sicher erkennen kann)
Das Problem ist das man natürlich immer alles durch den Dreck ziehen kann wenn man es nur will. Vielleicht hätte Beth nur einen 20 Sekunden trailer drehen sollen. Dann hätten sie es wenigstens verdient verurteilt zu werden.
Das Gefühl hab ich auch... sie hätten zuviel verraten können, zu Actionhaft gestalltet (dann hieße es das das Spiel NIE so sein wird),
und und und... Egal wie/was sie gezeigt hätten, man würde so oder so auf Bethesda losgehen....
...(und damit meine ich die wiedererkennbare Dramaturgie) aus dem Fallout 1-Intro, den (überfrachtet gelagerten und deshalb deplatziert wirkenden)...
Fallout 1-
Intro = Fallout 1-
Intro =
NICHT Teaser... Wieso wird dieser verfluchte Teaser mit dem Intro aus FO1 vergliechen?
Ich könnte wetten das das FO3-Intro (was keiner von uns kennt!) deutlich besser sein wird wie das kultige FO1-Intro...
Es passiert auch nichts groß im FO1-Intro, es ist toll, sag ich so weil ich ein Fan von Fallout bin.
Aber eine neutrale Person schaut sich das Ding max. 2-3 mal an und findet es strunz langweilig...! (War bei meinem Kumpels IMMER der Fall.......)
Meinetwegen passen die Übergänge von Szene eins zu Szene zwei perfekt, und nun?? Wo gibts da Highlights??
Im KKND_Intro (ja auch Endzeit) gehts dagegen Dreckig ab,
sie bringen einem den Krieg perfekt rüber und machen einen auf das Spiel so richtig geil!
In FO1 und FO2 werden keien Atomexplosionen gezeigt sondern nur Bilder als der Sprecher beginnt...
Sowas kann doch auch jeder Depp per PowerPoint..... -.-
Der Teaser dient nur zur Anregung und nicht zur Beurteilung.
1. Er hat mih nicht angeregt.
Weil du irgendwo einfach ein Bethesda-Feind bist Punck, egal was sie im Teaser gezeigt hätten,
du wärst definitiv mit irgendwas unzufrieden... Das find ich schade, ich versuch das Neutral wie möglich zu sehen.
Bethesda geht mir komplett am Arsch vorbei, genauso wie Interplay, EA, Microprose, Rockstar Games oder sonstwer, Hauptsache das Spiel rockt.......!
aber woher weiß man als Neuling, dass es sich hierbei höchstwahrscheinlich (wir wissen es ja selbst nicht mal so richtig genau!) um ein Mitglied der BoS handelt und nicht um irgendeinen Soldaten in einer fetten Rüstung?
Ich bezieh mich auf die Klammer....
Ist doch nicht dein ernst oder? Wenn es irgendein Soldat in der BoS-Rüstung wär,
(wer die Rüstung nicht erkennt hat weit fortgeschrittenen Augenkrebs oder kennt kein FO1.......),
und es im Endprodukt keine BoS gibt, würden die Fans durchdrehen, der Aufschrei wär gigantisch...
das weiß Bethesda! Da sind doch keine Baumschüler am Werk...
Da würde jeder mit: "Ihr habt uns total geil auf die BoS-Paladine gemacht! Und im Spiel ist nichts davon, ihr Betrüger!!!" kommen......
Im Großen und ganzen wird mal wieder nur rumgemotzt, statt sich zu freuen das Bethesda die Fallout typische Welt fortsetzt,
und das Spiel nicht neu erfindet... Es wird kaum über die positiven Dinge gesprochen, ehr nur das was negativ auffällt....
Der Anfangssatz von Zitrusfrucht sagt doch alles... es ist einfach nur zum Kotzen und macht absolut keinen Spaß mit zu reden... -.-
Wieso zerbombt nicht einer von den Kritikern Bethesdas Sitz, und wieso anulieren wir nicht dann alle FO3...??
Als Van Buren eingestampft wurde haben alle geheult das es keine Fortsetzung geben wird...
Jetzt gibts eine und es wird trotzdem gemeckert wies nur geht "Öööhh... die Augen des Teddies im Bus sind scheiße Animiert!!"
Meine Fresse! -.-
Das Ding ist bei Bethesda definitiv besser aufgehoben als bei nem Clown wie Peter Molyneux...
Und selbst WENN er das mit Lion Heart oder wie seine Schmiede heißt machen würde... Das wär doch trotzdem besser als gar nichts! -.-