Schon toll, dass der große Jannek die Seite hier so scheiße findet, dass er sie oft genug besucht, um seinen Müll zu posten.
Das erinnert mich doch mal wieder an den Spruch zum Thema Meinungen:
...sind wie Arschlöcher: Jeder hat eins und viele stinken.
Aber klar, dass Du nicht zu viel mehr im Stande bist, als hier rum zu spammen und das auch noch in grottenschlechtem Deutsch.
Zu größeren geistigen Leistungen ist man allerdings auch nicht fähig, wenn man mit dem eigenen Kopf bereits bis zu den Schultern in den Arsch des Klobewohners gekrochen ist.
Hm, dabei wollte ich eigentlich schreiben:
Oh Du übergenialer und großer Jannek, wir, die wir Abschaum sind, sind nicht würdig von Erleuchteten Wesen wie Dir mit Absonderungen Deiner Weisheit bedacht zu werden. Bitte erhelle unsere verabscheuungswürdige Seite nicht mehr mit dem Glanz Deiner Anwesenheit, weil wir uns dann nur noch unwürdiger und nichtsnutziger fühlen als ohnehin schon. Überlasse uns bitte unserem elenden Schicksal in den Tiefen des Drecks und Schleims. In ewiger Anbetung Deiner, Dein Abschaum
(Mit "wir" spreche ich nur von mir selbst als Abschaum und keineswegs für die tadellose Community hier)
Normalerweise steh ich über sowas, aber es war einfach zu verlockend, meinen Senf dazu abzugeben.