http://www.totalravage.com/Kenne ich noch nicht besonders lange, habe selber nur die Hörproben, aber ich überlege ernsthaft mir mal ne CD schicken zu lassen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
...Bin ich einfach nur Bräsig oder wird Rock am Ring zur Musikprostetuierten?
Ich funk hier ja seltener dazwischen, aber in welche Stilrichtung kann man eigentlich Depeche Mode einordnen.Hab nämlich gehört, das die Jungs beim Rock am Ring mitmachen sollen...Kommen mir aber eher wie ne Technocombo vor?Bin ich einfach nur Bräsig oder wird Rock am Ring zur Musikprostetuierten?
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.