Der Wirt schiebt die Deckel wieder zu Vastin zurück.
"Das Red Rose ist sowas wie ein absolutes Tabuthema, und wenn im Boneyard etwas ein Tabuthema ist bedeutet das schon so einiges. Das hat zur Folge gehabt das keiner außer Leute die mit diesem Ort zu tun hatten wirklich wissen was dort überhaupt passiert ist. Alles was ich weiß ist das es sich dabei um sowas wie einen teuren Club gehandelt hat dessen Chefs wahrscheinlich sogar in Reno saßen. Eines Tages hat dieses Örtchen von einem Tag auf den anderen seine ganzen Geschäfte eingestellt, ist schon eine ganze weil eher, 4 Jahre mindestens, oder vielleicht auch 6."
"Nein, hat er nicht", sagt Eddie. "Ich weiß nur wo es geschehen ist, wahrscheinlich handelt es sich um ein paar verdammte Drogendealer für irgendwelche Gangs, ich denke mal für die Skintaker. mit seiner Familie habe ich bereits gesprochen."
Saint kann sich nicht erinnern schonmal etwas von den Skintakern gehört zu haben.