Autor Thema: [Bloodpatch] Installations Problem  (Gelesen 11928 mal)

Offline olive

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[Bloodpatch] Installations Problem
« am: 03. Februar 2006, 19:58:22 Uhr »
hei leute

der bludtpach funst bei mir nich ich habs jetzt schonn 8.mal probiert

ich hab version 1.02 von fallout2 und jedesmal wen ich den mob draufspiele (also reinkopiere) funst er nich.   ??? :-[:wallbash: :wallbash:

und wenn ich dann noch data verfolständige startet das spiel einfach nicht mehr also startet nur bis fallout wird geladen bleibt 1/2 sekunden und dann binn ich wieder bei windoof  :(


/Edit by Lexx: Ich habe mal den Threadtitel angepasst, damit jeder so ungefähr weiß, was gemeint ist.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2006, 13:40:31 Uhr von Lexx »

Offline mvBarracuda

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Re: mob problem
« Antwort #1 am: 03. Februar 2006, 20:06:54 Uhr »
Vielleicht könntest du deine Frage so formulieren, dass wir dir auch helfen können.

Beschreib doch bitte nochmal ganz genau was du machst und was nicht geht. Alternativ kannst du auch den FIFE Blutpatch nutzen. Der geht bei mir super:
http://mutantvault.cooper-team.net/forum/index.php?topic=76.0
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Offline olive

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Re: mob problem
« Antwort #2 am: 03. Februar 2006, 20:15:36 Uhr »
also noch mal ganz genau  ::)
1.
ich downloade den mob vom daunload ferzeichnis von fallout2
2.
ich entpake ihn
3.
ich kopiere alles ins fallout 2 ferzeichnis wo ich aber nur die dopelten dateien ersetzen lasse und die restlichen neuerstellen lasse
4.
ich starte

Offline mvBarracuda

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Re: mob problem
« Antwort #3 am: 03. Februar 2006, 20:22:18 Uhr »
also noch mal ganz genau  ::)
1.
ich downloade den mob vom daunload ferzeichnis von fallout2
Was zur Hölle ist bitte ein "Mob"? Ich dachte es wäre ein Patch oder was meinst du?

Bitte probier es einfach mal mit unserem Patch:
http://mutantvault.cooper-team.net/forum/index.php?topic=76.0

Die brauchst dabei natürlich ein Vollinstallation von Fallout! Anleitung befolgen (den Killap Patch brauchste nicht!) und dann lädst du einfach diese Fallout2.exe runter und ersetzt deine alte Fallout2.exe damit. (Sicherheitskopien machen):
http://members.fifengine.de/mvbarracuda/fallout2.exe

Und bitte Bescheid geben ob es geklappt hat.

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Offline olive

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Re: mob problem
« Antwort #4 am: 03. Februar 2006, 21:23:29 Uhr »
ne klapt nich  ??? :'( :'( :'( :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:  :-[

Offline mvBarracuda

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Re: mob problem
« Antwort #5 am: 03. Februar 2006, 21:28:37 Uhr »
ne klapt nich  ??? :'( :'( :'( :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:  :-[
Ist ja auch kein Klappstuhl ;-)

Wie groß ist deine Critter.dat jetzt? Mach mal Rechtklicks auf deine Critter.dat im Fallout Verzeichnis >> Eigenschaften >> Größe in Byte (Wirkliche Größe und nicht belegte Größe auf dem Datenträger)

Und du musst natürlich im Optionen Menü den Gewaltgrad auch hoch stellen. ;-)

Und noch etwas: "klappt nicht", "funzt nicht", "geht nicht" ist keine Fehlermeldung!

Ich lege dir diesen Text mal ans Herz:
http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/bugs-de.html
« Letzte Änderung: 03. Februar 2006, 21:37:53 Uhr von mvBarracuda »
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Offline olive

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Re: mob problem
« Antwort #6 am: 03. Februar 2006, 21:39:57 Uhr »
79,8 MB (83.763.200 Bytes) is sie groß  ??? warum wilst du das wissen

Offline mvBarracuda

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Re: mob problem
« Antwort #7 am: 03. Februar 2006, 21:41:55 Uhr »
79,8 MB (83.763.200 Bytes) is sie groß  ??? warum wilst du das wissen
Weil du dann keine Vollinstall gemacht hast und Daten von CD nachgeladen werden!

Vollinstall machen und dann den Patch drauf und dann funzt es auch ;-)

Richtigerweise sollte die Critter.dat 159 MB (166.951.131 Bytes) haben (gepatched; vor dem Patch sind es weniger).
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Offline olive

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Re: mob problem
« Antwort #8 am: 03. Februar 2006, 23:36:56 Uhr »
ok funktionirt ich habs von meinem bruder gezogen da er bei mir antscheinent durch einen kratzer oder fehler im sistem keine follinstalation gemacht hat

jetzt funktionirt es

Offline mvBarracuda

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Re: mob problem
« Antwort #9 am: 04. Februar 2006, 00:09:44 Uhr »
Na das ist doch klasse :-)

Welchen Patch hast du verwendet?
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Offline olive

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Re: mob problem
« Antwort #10 am: 04. Februar 2006, 08:50:19 Uhr »
http://members.fifengine.de/mvbarracuda/fallout2.exe

hab ich benutzt also nur die exe ersetzt

Punck_D

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Re: [Bloodpatch] Installations Problem
« Antwort #11 am: 04. Februar 2006, 17:08:16 Uhr »
Fehlen jetzt aber nicht die Critters?

Offline Pirate85

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Re: [Bloodpatch] Installations Problem
« Antwort #12 am: 04. Februar 2006, 17:41:54 Uhr »
@ Punck_D  :) das habe ich mich auch grad gefragt...

@ Olive: Schau mal in Deinem Fallout2 Verzeichniss unter "data/art/Critters" ob dort FRM´s
     Vorhanden sind ^^ weil dein Link führt nur zu ner Fallout2.exe  :ugly:
     Und ist für die Blutpatchversionen vom FIFE-Team  ;)
Gruß

Martin
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Offline olive

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Re: [Bloodpatch] Installations Problem
« Antwort #13 am: 04. Februar 2006, 19:31:18 Uhr »
also ich hab kein ferzeichnis art ich hab in data nur die ortner: maps ,proto ,SAVEGAME und sound. ???

Punck_D

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Re: [Bloodpatch] Installations Problem
« Antwort #14 am: 04. Februar 2006, 19:47:44 Uhr »
Ja wie jetzt? Haste immernoch nicht die Vollinstallation drauf?

Offline olive

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Re: [Bloodpatch] Installations Problem
« Antwort #15 am: 04. Februar 2006, 19:50:22 Uhr »
doch hab ich

Punck_D

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Re: [Bloodpatch] Installations Problem
« Antwort #16 am: 04. Februar 2006, 19:57:24 Uhr »
Dann MUSS da ein Art-Verzeichniss sein.

Offline Pirate85

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Re: [Bloodpatch] Installations Problem
« Antwort #17 am: 04. Februar 2006, 20:03:03 Uhr »
Zumindest wenn du den Blutpatch drauf hast MUSS es dasein - geht gar net anders...du hast die Deutsche Version, oder?
Gruß

Martin
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Offline olive

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Re: [Bloodpatch] Installations Problem
« Antwort #18 am: 04. Februar 2006, 20:06:32 Uhr »
ja hab ich

Offline mvBarracuda

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Re: [Bloodpatch] Installations Problem
« Antwort #19 am: 04. Februar 2006, 20:07:37 Uhr »
Poste bitte noch einmal die Größer deiner "critter.dat". Vielleicht ist sie ja schon mit dem FIFE Patch modifiziert wurden ...
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