Autor Thema: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread  (Gelesen 133735 mal)

Offline Ralexand

• Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #260 am: 20. Februar 2009, 16:35:32 Uhr »
Geht mir auch so, werde es erstmal durchspielen und dann eventuell updaten...wenn es für das Update auch nen bloodpatch gibt. ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CheVive

• Raider
« Antwort #262 am: 11. März 2009, 10:10:31 Uhr »
Kann man Leute eig, gezielt bewusstlos schlagen?

Offline Dr.Popitz

• Scribe
« Antwort #263 am: 11. März 2009, 11:04:04 Uhr »
Nicht das ich wüßte. Es gibt nur einen Perk, mit dem man Gegner bei nem kritischen Treffer ko schlägt.
...Und die unsterblichen NPCs kann man schlafen schicken. ::)
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline custor86

• Scribe
  • Ist Pro Endzeit
« Antwort #264 am: 23. März 2009, 15:07:37 Uhr »
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Location:
Autoschuppen vor Tacomas Park.
Weiß einer wo das ist, da müsste sich ein Supermutantenbehemot rumtreiben? Bin mir nicht sicher ob das überhaupt ein Standort ist, der auf der Karte vermerckt wird, oder nur ne Hütte im Ödland.

EDIT: hat sich erledigt. Das Gebiet ist Tacoma Park. Der Autoschuppen steht vor der Anlage, hat aber kein eigenes Symbol auf der Karte.
Wegbeschreibung stelle ich jetzt hier nicht hinein. Einfach mal Tacoma Park bei youtube eigeben, dann kommen etlich Viedeos wie man ihn Chavy Chase oder GNR ereicht.
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 11:14:17 Uhr von custor86 »

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Surf Solar

• Vertibirdpilot
  • #
« Antwort #265 am: 02. April 2009, 01:35:59 Uhr »
Ist es eigentlich moeglich, ueberhaupt das Weiße Haus, bzw das Gelaende wo mal ein weißes Haus war, zu betreten?
Sind ja genuegend Warnschilder davor, zwecks High Radiation Level und der Krater da verheißt auch nix gutes, aber immer wenn ich vor dem Zaun da stehe, sehe ich in Richtung des Weißen Hauses mehrere rote Gegnerchen auf dem Kompass. Bin ich einfach zu bloed dazu oder geht es nich?

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #266 am: 02. April 2009, 07:36:50 Uhr »
Nope, betreten nicht. Aber soweit ich gehört habe, kann man in einen "Dungeon" darunter gelangen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline ForceDaBruce

• Geckojäger
« Antwort #267 am: 02. April 2009, 11:12:34 Uhr »
Wollt mir eigentlich "The Pit" für die 360er holen.
Muss man da das Spiel erst durchhaben oder fängt man da auf einer ganz anderen Karte an?

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #268 am: 02. April 2009, 11:20:35 Uhr »
Der Ablauf ist wie bei Operation Anchorage. Du lädst deinen Spielstand oder startest ein neues Spiel. Kurze Zeit später empfängst du ein Funksignal und kannst dem dann nachgehen.

Offline Direxx

• Karawanenwache
  • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
« Antwort #269 am: 05. April 2009, 18:26:41 Uhr »
Kurze Frage ihr Geizhälse:

Nachdem ich mich jetzt 4 Stunden mit den deutschen Sprechern rumgeschlagen habe ist meine Toleranzgrenze bei einem Raider der "Immer auf die Zwölfe" schrie deutlich überschritten worden!

Gibt es die englischen Sprachdateien? Einen Patch der mich vor dem Wahnsinn retten kann?

Bah, haste dir ma die Moira auf englisch  angehört?^^" Geht die Alte mir auf den Sack ey....

Egal worauf ich hinaus wollte ist eig.

Wie viele Cherrybombs brauche ich genau um bei dem einen Guhl Superjet kaufen zu können? Die werden ja glaube ich auch für nuka grenades benötigt. Oder bekomme ich für jede Cherry bomb die ich dem gebe einmal superjet und 15 Kronkorken?

Zudem wüsste ich gerne ob dieser "Fat Man" bzw. die mini nukes einen Rückstoß verursachen (Druckwelle) wollte nämlich gerne vom Tempenny tower springen und vorher eine nuke runterfeuern in der Hoffnung das der Druck den Aufprall lindert.

Habe nur grade weder Cherry bombs noch mini Nukes. Zudem bin ich auch schwer damit beschäftigt den vater meiner punker anti heldin (Sie heißt Heidi) aus dieser nervtötenden Computerimulation zu befreien. Zur Belohnung wollte ich Sie dann halt anschließend zudröhnen und vom Tower stürzen. (Wenns denn klappt)

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Offline Hope

• Ranger
  • hope is the last to die
« Antwort #270 am: 21. April 2009, 20:37:54 Uhr »
@cherrybombs: glaub das waren 20 oder 25 Stück. Dann kannst du mit ihm handeln und er hat das ultra-jet im handelfenster.
@trumspringen: bezweifle stark das es funktioniert (sind hier ja nicht in quaken oder UT ;) )

So und hier nun meine Frage (Konnte leider per Suchen nix finden):
Wie funktioniert das mit dem DLC`s also anmelden, geldüberweisen um punkte zu bekommen etc. ist schon klar aber
muss ich das Spiel installiert haben um mir den DLC runterladen zu können oder kann ich das von jedem beliebigen PC aus tun und dann bei mir installieren?

Hintergrund ist das ich daheim ISDN habe und bis ich mir 500MB und mehr lade vergehen Wochen. In der Hochschule haben wir Standleitung und da geht das schon bissl schneller.

Danke schon mal!

mfG
Hope

PS: ja haut mich nicht aber ich will die dlc''s mal testen. hab jetzt ja auch schon über 100Std mit FO3 Spaziergängen verbracht... *duck und weg*

Offline NaX

• Geckojäger
« Antwort #271 am: 22. April 2009, 17:24:02 Uhr »
@Hope:
Also ich habe jetzt spaßeshalber GfW bei mir einmal auf der Arbeit installiert und könnte ohne Probleme die Fallout 3 Add-ons runterladen.
Deswegen denke ich, dass es einwandfrei gehen sollte, dass Add-on auch woanders runterzuladen.
Immerhin ist dein Live-Account ja von überall erreichbar. Du brauchst nur einen Internet-Zugang ;)

Kannst es ja einmal probieren. Falls es nicht gehen sollte, kaufe ersteinmal die DLC's von deinem Rechner aus und lade sie bei deiner Hochschule runter.
Rekursion an sich ist trivial, nur die Selbstaufrufe machen sie kompliziert.

Offline Surf Solar

• Vertibirdpilot
  • #
« Antwort #272 am: 23. April 2009, 17:02:38 Uhr »
Ich hab mal ne eher allgemeinere Frage. Woher sind eigentlich die Bilder, die in der Gallerie unter "Fallout 3 Survival Guide" ( http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;cat=15 ) gelistet sind? Einige kenn ich ja aus dem dem Spiel beigelegten Handbuch (ich tippe mal drauf, dass das damit gemeint ist) , aber da sind beispielsweise ueberhaupt keine Bilder ueber Waffen, Gegner usw. drin. Liegt das an der deutschen Version, oder ist das Handbuch in der Collectors Edition dicker?

Offline batgilla

• Ranger
« Antwort #273 am: 23. April 2009, 17:06:25 Uhr »
Der Survival Guide war Teil einer Werbeaktion. In der CE ist glaube ein Artbook dabei.

Offline Surf Solar

• Vertibirdpilot
  • #
« Antwort #274 am: 23. April 2009, 17:07:20 Uhr »
Hm, gibts noch ne Chance das irgendwo herzubekommen?
FInde die Bilder schon recht laessig.

Offline batgilla

• Ranger
« Antwort #275 am: 23. April 2009, 17:13:45 Uhr »
Im Internet  ;D. Bei ebay.com habe Ich es mehrmals gefunden, sonst hätte Ich auch keinen Tipp  :(.

Offline PerfectWorld

• Outsider
« Antwort #276 am: 27. Mai 2009, 19:33:05 Uhr »
Hallo ihr!

wollt nicht extra noch einen neuen Thread für mich aufmachen deshalb poste ich meine Frage einfach mal hier:

Oblivion konnte mich nicht allzu lange begeistern, da war mir einfach zu wenig los (will hier jetzt keine Oblivion - Disskusion starten^^). Also damit mein ich, dass mir persönlich die Wälder z.b zu unbewohnt(Waldgebiete stell ich mir voller Tiere usw. vor) und die Kämpfe zu "unactionreich" waren (vielleicht ist das Mittelalter auch nicht meine Welt).
Kann man das Kampfsystem bei Fallout eher mit Mass Effect bzw Kotor 1/2 vergleichen als mit Oblivion?
Insgesamt hat mir die Art von RP's wie Kotor, Mass Effect oder Fable mehr zugesagt als Oblivion oder Morrowind o.ä. .
Denkt ihr, dass sich das Spiel für mich lohnt?

Danke schon mal im Vorraus

MfG

Perfect

P.S.: Hab mir schon mehrere Test durchgelesen und verschiedene Videos angeschaut. Bin eigentlich ganz und gar nicht abgeneigt. Aber ich hab schon mehrere Flops im Regal stehen und will nicht schon wieder so viel Geld in der Wind pusten :/ Deshalb frag ich nochmal genauer nach.
Mmmh wenn ich mir jetzt im Nachhinein die Spiele so angucke die ich aufgezählt habe könnte man vllt. meinen dass ich nicht so auf frei erkundbare Welten stehe -> dem ist aber nicht so.

Offline Surf Solar

• Vertibirdpilot
  • #
« Antwort #277 am: 27. Mai 2009, 19:52:34 Uhr »
Das Kampfprinzip, sowohl das Inventar prinzip ist eigentlich fast das gleiche. Nur kannst du eben schießen, statt Schwerter schwingen (obwohl, die gibts auch und es fuehlt sich GENAUSO an wie bei Oblivion). Du hast halt noch V.A.T.S , indem du in einem pseudo Rundenbasierenden Kampf in Ruhe aussuchen kannst, auf welche Koerperpartie des Gegners du schießen moechtest. Dafuer brauchst du eine gewisse Anzahl an AP, jede Aktion die du taetigst (nachladen und oehm, schießen halt) verbraucht diese. Wenn die AP alle sind mußt du fuer eine Zeit lang in bester FPS Manier um dich ballern bis sie wieder aufgefuellt sind.

Offline PerfectWorld

• Outsider
« Antwort #278 am: 27. Mai 2009, 19:59:01 Uhr »
Naja ich denke, dass mir Schusswaffen mehr zusagen als Schwerter (das wird sich ja nicht genau gleich anfühlen oder?  ::) )
Und wie siehts abgesehen vom Inventar bzw. Kampfsystem aus? Also von der Stimmung/Atmo her?

Offline Tyler

• Heilige Granate
  • Discord #2324
« Antwort #279 am: 27. Mai 2009, 20:15:23 Uhr »
Ich denke schon, dass du mit Fo3 deinen Spaß haben wirst. Die Atmo ist vergleichsweise dicht, auch wenn die schlechten Dialoge und...ich rede jetzt nicht weiter, das wieder ziemlich rausreißen.

Trotzdem: spiel Fallout 1 und 2!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun