Ich wollte mal fragen, ob das normal ist, dass Rüstungsgegenstände, die nicht angelegt sind, abbauen, wenn man denselben Rüstungstyp angelegt hat.
Beispiel: Ich schleppe 2 Aufklärungsrüstungen mit mir rum, eine angelegt die zweite als Reperaturmaterial dabei. Die zweite baut nach der Zeit ab, die angelegte bleibt, solange zwei oder mehr AK-Rüstungen im Rucksack sind, unberührt.
Bei mir ist das bei sämtlichen Rüstungen so, dass nicht die angelegte Rüstung, sondern die jeweils andere zuerst abbaut. Bei Waffen ist das iirc nicht so. Ich spiele Fallout 3 Vanilla auf PS3. Ist das ein Bug?
Außerdem wollte ich fragen, ob das Ninja-Perk wirklich funktioniert. Ich hab auf verschiedenen Seiten gelesen, dass der Kritischer Treffer- Mulitplikator von der Spielengine her unter den Tisch fällt.
Ich hab meinen Char grad auf Level 15, Kleine Waffen, Dietrich und Reparieren spezialisiert, Große Waffen so auf 50 ( nur für den Gatling Laser, wenns mal rau wird), Schleichen 80, Wissenschaft und Medizin so 60+ für Cyborg und Nahkampfwaffen noch so 60 mit Wackelkopfbonus. Perks alles ohne V.A.T.S. etc. ( ich benutze V.A.T.S. so gut wie nie).
Ich spiel auf hartem Schwierigkeitslevel.
Wollte halt wissen, ob sichs noch lohnt, Nahkampf weiter auf 80 zu steigern fürs Ninja Perk.