Autor Thema: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread  (Gelesen 133697 mal)

Offline Fallout123

• Karawanenwache
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #300 am: 17. August 2009, 18:58:49 Uhr »
würde ich gerne aber ich hab fallout 3 auf der xbox 360 und bloß web´n´walk internet   :(

Offline Zen Inc

• Elder
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
« Antwort #301 am: 17. August 2009, 19:51:32 Uhr »
weis jemand ob jetzt auch das zweite addon cd-pack broken steel und point lockout, in österreich zensiert wird. da jetzt die österreichische version von fallout 3 identieziert ist

Warum sollten sie extra für Deutschland nun ausländische Versionen der Addons zensieren, wenn die europäische Version indiziert wurde?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Offel123

• Outsider
« Antwort #302 am: 29. August 2009, 14:46:34 Uhr »
ich wollte mal fragen was man machen muß um bei broken steel aus dem krankenbett raus komme

Offline Krallenjäger

• Outsider
« Antwort #303 am: 19. September 2009, 14:08:11 Uhr »
Ich wollte mal fragen, ob das normal ist, dass Rüstungsgegenstände, die nicht angelegt sind, abbauen, wenn man denselben Rüstungstyp angelegt hat.

Beispiel: Ich schleppe 2 Aufklärungsrüstungen mit mir rum, eine angelegt die zweite als Reperaturmaterial dabei. Die zweite baut nach der Zeit ab, die angelegte bleibt, solange zwei oder mehr AK-Rüstungen im Rucksack sind, unberührt.

Bei mir ist das bei sämtlichen Rüstungen so, dass nicht die angelegte Rüstung, sondern die jeweils andere zuerst abbaut. Bei Waffen ist das iirc nicht so. Ich spiele Fallout 3 Vanilla auf PS3. Ist das ein Bug?

Außerdem wollte ich fragen, ob das Ninja-Perk wirklich funktioniert. Ich hab auf verschiedenen Seiten gelesen, dass der Kritischer Treffer- Mulitplikator von der Spielengine her unter den Tisch fällt.
Ich hab meinen Char grad auf Level 15, Kleine Waffen, Dietrich und Reparieren spezialisiert, Große Waffen so auf 50 ( nur für den Gatling Laser, wenns mal rau wird), Schleichen 80, Wissenschaft und Medizin so 60+ für Cyborg und Nahkampfwaffen noch so 60 mit Wackelkopfbonus. Perks alles ohne V.A.T.S. etc. ( ich benutze V.A.T.S. so gut wie nie).

Ich spiel auf hartem Schwierigkeitslevel.

Wollte halt wissen, ob sichs noch lohnt, Nahkampf weiter auf 80 zu steigern fürs Ninja Perk.

Offline Black Hawk

• Outsider
« Antwort #304 am: 23. September 2009, 10:05:30 Uhr »
Kurze Frage
Ist es normal das die Ausgestoßenen feindlich werden im Laufe der Hauptquest?

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #305 am: 23. September 2009, 10:15:16 Uhr »
Nein, ist nicht normal.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

• Vertibirdpilot
  • #
« Antwort #306 am: 28. September 2009, 16:42:23 Uhr »
Wenn ich Begleiter die ich schon einmal angeworben habe, kurzzeitig entlasse, warten sie ja fuer gewoehnlich immer irgendwo bis ich sie erneut rekrutiere. Fawkes vorm Geschichtsmuseum, der Robo-Seargeant in Canterbury Commons usw. ...

Nur weiß ich nicht, wo Charon hingegangen ist, nachdem ich aus dem Anchorage Simulationsdings rausgekommen bin.
Ist nirgendwo zu finden. ;D

Jemand ne Idee?

Offline Cando Garon

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
« Antwort #307 am: 28. September 2009, 17:08:02 Uhr »
Underworld? Weil dort hab ich ihn immer rumlungern sehen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Stone

• Jet Dealer
« Antwort #308 am: 29. September 2009, 11:06:01 Uhr »
Im The Ninth Circle natürlich :)

Offline Stone

• Jet Dealer
Verbesseres HUD
« Antwort #309 am: 07. Oktober 2009, 13:07:08 Uhr »
Hi.

Habe einen Screen gefunden, wo man Uhrzeit, Karma, XP-Blaken usw ... rechts oben im Display hat.

http://www.fallout3nexus.com/downloads/images/7070-1-1246961788.jpg

Weiß jemand wie dieses Mod heißt und wo ich sie herbekommen? Haben will!

Offline Surf Solar

• Vertibirdpilot
  • #
« Antwort #310 am: 07. Oktober 2009, 15:57:42 Uhr »
Das sieht doch total haesslich aus, dann noch dieses Hellblau..  ::)
Finden wirst du es auf jeden Fall auf Nexus, gib doch einfach mal "HUD" oder "Interface" in der Suchmaske dort ein.

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #311 am: 07. Oktober 2009, 16:02:27 Uhr »
Ich find's besser, als das Originale. Die Farbe kannst du sowieso im Hauptmenü umstellen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Stone

• Jet Dealer
« Antwort #312 am: 08. Oktober 2009, 08:00:14 Uhr »
Nexus hab ich schon abgegrast mit Hud und Interface, aber noch nix gefunden ...

Offline Black Hawk

• Outsider
« Antwort #313 am: 27. Oktober 2009, 10:57:07 Uhr »
Hallo,

In der PC ACTION 12/2009 ist der Mod FOOK 2 enthalten.
Hier meine Frage?
Hat jemand Erfahrung mit dem Mod und lohnt die Instalation.

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #314 am: 27. Oktober 2009, 11:40:12 Uhr »
Dein Fragezeichen gehört zum dritten Satz und der Punkt vom Dritten zum Zweiten.

FOOK ist eine Compilation-Mod und enthält viele andere kleinere Mods. Wenn du Bock auf viele Waffen- und Rüstungs-Mods hast, dir aber nicht alles einzeln raussuchen und ggf. aneinander anpassen willst, wäre die Mod eine Option. Wenn du allerdings nicht willst, dass das Fallout-Setting (Konsistenz der Welt) zerstört wird (ok, darüber brauchen wir bei Fallout 3 nicht reden), dann solltest du lieber die Finger davon lassen. Wobei... dann sollte man die Finger von 90% der Mods lassen.

Um auf den Punkt zu kommen... Es ist eine große Mod, in der alles mögliche drin ist. Wenn du das Spiel mal anders spielen willst, wäre das also durchaus eine Option.

Offline Krone83

• Jet Dealer
  • La Else Marioe
« Antwort #315 am: 23. Dezember 2009, 23:51:23 Uhr »
Ich hatte Fallout 3 und DLC's bis jetzt immer als UK Version gespielt, nun hab ich mal mit der deutschen Version angefangen. Was mich nun wundert ist das die Tonbandaufnahmen bei Zeta in der englischen Version auch das gebrabbel der Aliens und die Gereusche der Schlagstöcke hatten und ich jetzt bei der deutschen Version nur noch die Menschen hören kann und in den Momenten wo Aliens sprechen oder zuschlagen stille herscht. Ist das bei der deutschen Version so oder was, ich meine wenn Daten Fehlen würden währen doch die ganzen Aufnahmen schrott ?

Offline Metzger

• Paladin
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
« Antwort #316 am: 24. Dezember 2009, 00:27:29 Uhr »
Also ich hab mir vor einem Monat die österreichische GotY-Edition geholt  (zum Modden wohl gemerkt  ;)) und Zeta gleich mal angetestet. Das es Schrott ist, ist ja bekannt aber die Geräusche der Aliens hatte ich schon. Zumindest bei der österreichischen Version sind sie vorhanden. Eventuell sind sie aber der USK zu böse und wurden geschnitten.  :redfingr:

Offline Krone83

• Jet Dealer
  • La Else Marioe
« Antwort #317 am: 24. Dezember 2009, 11:15:10 Uhr »
Kann mir kaum vorstellen das sie die Aufnahmen geschnitten sind, bestehen die Aufnahmen vielleicht aus mehreren Sound Files das mir bei der Installation was verlorengegangen ist ? Ohne die Aliens ist ja bei den Aufnahmen nix mehr lustig und die sind das beste an Zeta.

Offline Metzger

• Paladin
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
« Antwort #318 am: 24. Dezember 2009, 14:30:48 Uhr »
Das mit der USK war nicht ernst gemeint. Die Sounddateien sind in der Zeta - Sound.bsa unter Fallout 3/Data gespeichert. Die bsa kannst du mit FOMM (bsa unpacker) öffnen. FOMM ist hier zu finden.

Edit: der Sound des Schlagstocks heißt beispielsweise fx_melee_dlc05shockbaton_flesh_01.wav
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2009, 14:34:09 Uhr von Metzger »

Offline Krone83

• Jet Dealer
  • La Else Marioe
« Antwort #319 am: 24. Dezember 2009, 18:39:41 Uhr »
Danke für deine Hilfe Metzger, die Sounds für die Schlagstöcke und das gebrabbel der Aliens geht fehlt aber in den Tohnbandaufnahmen. Ist nicht so schlimm, so oft werde ich Zeta eh nicht spielen.