"Wer ist der Vater?""Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Das Problem ist halt, dass die 15 Dixies von geschätz 750 Personen benutzt werden...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
@Sharccis äh Reccins FO3 Problematik:Vielleicht kann man ja für den FO3 Bereich einen Mod ernennen, der FO3 kennt und auch mag. So als Gegenpol zu den anderen... Es wäre Anfangs wahrscheinlich ein schwieriger Job, aber ich denke, es würde stabilität bringen... Und auch davon haben wir afaik einige User in unserer geliebten Com.
[...]und zu versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
@HornetJo, weil das Board natürlich zusätzlich read-only ist @ReccynIch persönlich hätte auch kein Problem mit das Board komplett zu entfernen
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.