>< Ich hab auf diese Kerlnummer langsam keinen Bock mehr...in jedem scheiß Forum das Gleiche. ...
Dann frag ich mich wieso du dich in "Männerforen" anmeldest... Und so extrem offensichtlich mit dem Lesbenzeugs kommst
Versteh mich nicht falsch, ich will dich ja nicht rausekeln oder so,
aber deine "Hach ich bin ja soooooooo die oberlesbe und die tolle Japse mit der ich chat loooool und blablablubb"... WTF is this shit?? Wieso schreibst du soviel drüber?
Wer will das ganze lesen? Zu welchen Zweck?
Was suchst du in "Männerforen"? Willst uns vollmüllen wie toll das Lesbenleben ist und wie scheiße Typen sind?
Mädchen, verlass mal zur abwechslung deine vier Wände!
Oder bei "Welche sie ist heißer?" fast zu jeder Tusse irgend ein Kommentar ob sie dein Typ wär oder nicht... Ich finds teils panne....
Glaub kaum das sowas ernsthaft Männer interessiert... Gleiches für die Lesben Stories mit dir und Chris... Das ist eigtl. privat.
Würd F0lem anfangen mit: "Ohhh! Hab meinen schatzipupsi baby schon 4 Tage nicht gesehen und vernasch sie gleich!!
Hab extra Kondome gekauft! Und ihr ein Korsett!
"
Ich glaub man würd ihn nur noch auslachen oder die Hälfte hier würd den Acc löschen, meine Fresse...
So das musste mal raus, wenn wir ja mal beim rumpissen sind passt es ja, und ich sag nur meine Meinung......