Alaska sehen und langweililen
Hab die englische Version gespielt weil öh... ich nicht Windows Live installiert hab
Pro:
+Stimmige Eislandschaft
+Gefechte sind recht Abwechslungsreich.
+Die Idee mit dem Squad (wobei mir der Medic irgendwie fehlte)
Contra:
-Das Hin und Herflashen/beamen der Leute und Leichen Wenn Krieg ist will ich auch die Leichen filzen scheiss auf den Simulationsaspekt.
-Das Beamen der Squadmitglieder (Oh mein Sniper ist schwer verwundet ach ich beam ihn weg und sag dem Seargent ich brauch nen neuen)
-Die Ausrüstungsfixierung zur 2. Hälfte des Spiels (also nach dem Ausschalten der Ari) die es nicht erlaubt andere Waffen zu benutzen.
-Die Kompressorflaschen die einen Heilen und die Ballwerfgeräte die einem die Munition aufstocken ( Was soll das -.- Ein Medic im Squad wäre weitaus stimmiger gewesen und Nachschub hätte man auch besser regeln können -.- )
-Die ziemlich schwache Endschlacht wie Lexx schon beschrieben hat. (Der General steht gleich an vorderster Front der Stadtverteidigung oder wie und wird gleich nochmal als Böse dargestellt indem er auf dem Hof noch nen Gefangenen killt.) Der General ist btw n schwerer Brocken zumindest in der Lebensenergie ein Schuss mit der Gauss zieht dem depp nur einen Streifen ab... aber da der eh nur mit dem Schwert auf einen los will ist das mit Hit&Run n Kinderspiel.... aber nervig.
-Das Gemetzel bei den Outcasts am Ende... Alle Outcasts ohne Namen stellen sich pltözlich gegen den Spieler und die Outcasts mit Namen sobald man die Kammer lootet -.-
-Zu schnell vorbei für 340 MB erwarte ich mehr als 3 Stunden -.-
-Gauss Gewehr wirkt nicht so schneidig leicht und Elegant wie in Fo2 und ist kacke
Fazit: Ein FPS mehr nicht