so ja also here i am
Realname: Christian Zymelka
Spitzname: Mille--> überall und schon weit über eine Dekade
Baujahr:
25.04.1979
Herkunft: Mecklenburg Vorpommern
Haarfarbe: hmm man nennt es glaube ich dunkelblond. also das übliche DoKö Blond
Augenfarbe: das geilste hell blau wo ever gibt
Volumen: fast an die 90
Geschwister: Schwester BJ:hmm ich glaube--> 82
Haustiere: meinen Peter. ein schwarzer Kater. lebt aber bei meinen eltern weils da einfach besser ist. geregelte zeiten, im sauber usw wie das so ist. top kollege der peter
Musik: also ich finde alles gut was mir gefällt, ob das nun charts sind oder nicht. es ist viel zu engstirnig ds leben mit einschränkungen zu verplämpern
Favorieten sind bei mir aber Nightwish oldies/rock sprich die gute alte woodstockzeit
Ich hasse:
ich weiss nicht ob ich hassen soll, als jugentlicher genug gehasst
ich hasse ignoranz und ungerechtigkeit, ich hasse tierquäler kinder/frauenschänder.
ich hasse menschen die aus spass morden oder weil sie krank sind.
ich hasse die dummheit der masse, ich hasse regeln aber ich hasse es wenn jemand gegen regeln verstoesst die zur menschlichkeit gehören
ich hasse es wenn jemand jemanden anderen weh tut.
ich hasse es wenn man mich zwingt jemanden weh zu tun
ich hasse es wenn jemand der meinung ist das religion abgeschafft werden sollte, das ist als wenn man die geschichte der menschheit abschaft oder schrift oder kultur
wenn du glaubst, bist du nicht dr meinug das dein gegenüber der nicht glaubt schlecht ist doch andersrum wird man verspottet
es gibt keine religion die krieg predigen tut
glaube hält zusammen und wird irgendwann die letzte instanz sein.
bist du andere meinung so ist das dein recht und dich wird niemand verurteilen doch, spotte nicht.
...
ich hasse mathe und physik :ugly:
ich liebe:
die welt/natur
tiere, frauen, nette menschen,
ich liebe es mich für ein paar stunden in games zu verlieren,(andere lesen bücher, ich spiele)
ich liebe gute filme ausserdem und eigentlich als aller erstes liebe ich meine maus.
ich liebe noch viel mehr aber ich weiss jetzt gerade nischtss
Hobbys:
also computer ist ein riesen zeitfresendes hobby, gerade Star Wars Galaxies (online rpg) , hmm wenn mir danach ist, lese ich in der bibel, im sommer natürlich strand usw
interessen:
wie gesagt technik und gaming, lanpartys, weltverschwörungsthorien, sex, sex ist sehr sehr sehr wichtig... bei mir, endzeitzenarien,
Job:
zur zeit mache ich einen lehrgang zum webmaster auf rügen in putbus