Leute ich find es echt armselig, am Anfang haben sich alle nen Char gebastelt und jetzt wo man mitbekommen hat, dass man mit Unarmed, First Aid und Outdoorsman am Besten leveln kann, machen alle nen neuen Char, um dass anzupassen. Find ich ein bisschen lahm.
Das ist übelst lahm und der Grund, weshalb die Franzosen später den Server rul0rn werden.
Hab ich ja gestern schon im Chat geschrieben... die Bros sind absolut kein Problem. Die machen sich nur Melee-Chars, um Nubs zu bashen, wie sie selbst welche sind. Ansonsten steckt da 0 Planung dahinter. Die rennen umher, boxen Zeug um und klauen sich Equipment, dass sie eh schnell wieder verlieren. Die Franzosen hingegen sind vollkommen durchgeplant und haben praktisch jede mögliche Charakterklasse. Wo die Bros rumlaufen und sich Rüstungen stehlen, stellen die Franzosen diese bereits selbst her. Das gleiche mit Waffen und anderer Ausrüstung. Die Franzosen sind auch bisher die Einzigen, die das Town Control-Feature benutzen und damit massig Zeug abstauben. Die Polen werden auch bald aufrücken.
Asmodan, ich kenne Leute, die nur durchs Craften bereits auf Level 3 und 4 aufgestiegen sind. Die haben nie wirklich gegen Gegner (Spieler oder Zufallsbegegnungen) gekämpft.
Sobald die Lags so gut wie möglich beseitigt wurden, gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso einen Full-Wipe, deswegen sollte man die ganze Situation im Moment noch nicht so hart sehen. Und das es praktisch keine Quests usw. gibt, predige ich schon seit einigen Monaten.
Abgesehen davon: Der Hub ist praktisch der sicherste Ort, meiner Meinung nach. Die NCR ist auch lustig, da ist eigentlich immer was los und Leute werden von Wachen erschossen...
Die ganze NPC-Anarchie usw. läuft nur in den Städten, in denen es keine NPC-Wachen gibt.