Hey leute mal ein Vorschlag. Ich find das ganze derzeit etwas unübersichtlich hier. Wie wäre es mit einer "Auflistung" aller derzeitigen MITGLIEDER und einer Auflistung der Bewerber. Genauso wäre es vielleicht nicht schlecht den Mitgliedern einen eigenen Bereich ( wenns nur nen Thread ist ) zu geben falls mal sachen besprochen werden sollen die nicht jeder "Gast" lesen soll. Weiter wäre dort dann eine Info über : Was kann man alles erreichen als GRP - Wo befindet sich das derzeitige HQ / Basis und wie kommt man dahin ? Sowie eine grobe Planung welcher Crafter was machen möchte, damit man nicht 10 Crafter für Small Guns hat und keinen für Big Guns.
Und natürlich eine Übersicht über die Anführer. Wer kümmert sich ( oder möchte sich gern kümmern ) um Rekrutierung, Ausrüstung, Events, usw...
Im Chat habt ihr mal gesagt es sollte etwas mehr Organisation geben.
Desweiteren hätte ich da die Frage, wie oben schon geschrieben, wer ist dabei ? Ich habe mich gemeldet das ich gern mitmachen würde, da ich mit vielen auch in der Beta 2 rumgelaufen bin. Für die denen es nicht mehr einfällt
Schaut euch die Screens der Beta 2 in der Gallerie an
Alpha ( Alpha_One / Alpha_Two / Alpha usw ) war ich
MfG Alpha