Nee, so schnell bin ich nicht. Bin jetzt grad durch mit Spirit Springs und hab Wesley umgenietet. Der neue Auftrag lautet "Schatten killen", aber ich will vorher noch Vulture Gutch abschließen. Und genau dort bin ich gerade angekommen, dannach geht's ab ins Labyrinth.
Aber vielleicht mach ich noch Güterbahnhof fertig. Das hab ich mir erstmal aufgehoben, weil ich diese Benzin-Diebe-Quest angenommen hab und mich alle angreifen, wenn ich dem Oberprediger erkläre, was des Nächtens so passiert ist. (Wie, was? Du hast ihn umgenietet? Ungläubiger... ^^).
Und da will ich eben noch schauen, ob ich das nicht friedlich lösen kann, indem ich nur den Prediger kaltstelle.
Aber leider hab ich die Fähigkeit "Beleidigen" noch nicht und kann ihm daher noch nicht mal angreifen. Hab's allerdings schon mit C4 versucht, aber der scheint entweder unverwundbar zu sein, oder er hält recht viel Schaden aus.
Ich werd' bei Gelegenheit ein paar Screenshots irgendwo hier posten. ^^
Das leveln geht irgendwie langsamer, als ich das in Erinnerung hatte. Ist anspruchsvoller.
Eine Frage hätte ich da:
Im Handbuch der Extended Version steht, man könnte die Grundfähigkeiten bis auf 25 steigern. Bei der Punktevergabe ist aber bei 20 schluss. Wie man einen Wert auf 25 bringt, steht da leider nicht. Hat das was mit dem Ruf zu tun? Gibt es da noch irgendwelche versteckte Boni?
Die Texturunterschiede zur 1.0 Version des Spiels sind mir auf den ersten Screenshots auch schon aufgefallen, stellt somit auch eine Modquelle für neue bzw. die alten Items dar .
Einige (späte) Rüstungen gefielen mir da glaub ich noch besser, kann mich aber irren. Wie funktioniert das bei The Fall eigentlich? Muss ich die Dateien in ein Archiv packen oder reicht es schon, wenn ich die extrahierten Files ins Spielverzeichnis in der entsprechenden Ordnerstrucktur kopiere?