Nini blickt den Jungen schräg an, in ihrem Kopf ertönt ein kollektives entzücktes 'Ooooooh' aus dem Theaterpublikum.
"Ich bin Nini", antwortet Nini und schüttelt seine Hand. "Klar, ich kann dir noch was zeigen. Was fändest du denn cool? Noch mehr Saltos, Flickflacks oder n gemeinsames Kunststück? Wenn du ne Stange hast, daran kann ich auch rumschwingen .... oder tanzen." Sie runzelt die Stirn. Der letzte Satz klang ein wenig komisch, aber sie kann nicht ganz identifizieren wieso.
Dann folgt sie seinem Blick zum Bus. Nini persönlich hat nicht viel Ahnung von Fahrzeugen, und bisher immer als eine Art .... Tool gesehen. Oder als schnittig empfunden, Wert, im vollen karacho damit über die Wüste zu brettern und irgendwo mit einem gewaltigen Knall dem Ding einen Riesenabgang zu geben. Was sie im Bus durchgemacht haben hat ihre persönliche Verbundenheit mit dem Ding nicht gerade verbessert.
"Hm? Das Ding? Na ja, verfickt heiß da drin. Ich hatte mal nen Highwayman - hab ihn nach der ersten Fahrt zu Schrott gefahren."