Wichtiges Update: Benötigt für Version 1.0 --- 1.1 Kopiert die .Esp in euer Fallout 3/Data Verzeichnis.Changelog 1.2:
+ Die Türe zum Vault-Teleporter wurde gefixt, bei einigen anderen Mods die bestimmte Globale-Settings verändern kam es vor, dass die Türe nur zur hälfte aufgeht.
+ Auch beim Lift gab es Probleme mit anderen Mods, hier sollte euch jetzt ein Script auffangen der euch sicher an den Grund des Schachtes setzt. (Außerdem gibt es jetzt noch einen zweiten Schacht, mit diesem kann man auch nach unten gelangen).
+ Im Gefängnissektor wird jetzt die "Gefangenen Pistole" automatisch entfernt und wieder hinzugefügt, dies sollte einen Engine-Bug beheben.
+ In der Raider-Zitadelle wurde ein Geländer umgebaut, jetzt sollte man leichter vorbeikommen.
+ Ein Problem (Inkompatibilität) mit einem Collisions-Marker im "Service-Bereich-Lawton" wurde behoben.
Edit:
Patch 1.3 ist heute erschienen, diesen könnt ihr hier downloaden:Download über Force-Studio.atChangelog:
- Der Script des Vault-Bettes wurde optimiert.
- Es wurden neue Türen in der Vault hinzugefügt.
- Gewisse Level-Details haben sich verändert.
- Nachdem man wieder ins Ödland zurückkomt, wurde das Fast-Travel-System deaktiviert.
- Ein neuer Questmarker wurde hinzugefügt/geändert.
- Der zweite Vault-Traum wurde verkürzt/verbessert.
- Der Teleporter wurde verbessert.
- Den Schalter in der 3. Ebene kann man jetzt im Wasser nicht mehr aktivieren.
- Beim Sprung in die tiefe Röhre wurden Collisionen verändert, dass man nicht versehentlich stirbt.
- Der Video-Sequenz-Script bei betritt von Cyrena wurde optimiert.
- Generel gibt es jetzt mehr Gegner in den Dungeons.
- Collisionen im Eingangsbereich wurden verbessert.
- Stanley sollte jetzt nicht mehr hängen bleiben, nachdem sich die Türe in Lawton geschlossen hat.
- Es gibt jetzt mehrere Hunde im Umland.
- Die Labor-Ebene wurde etwas umgestaltet.
- Weitere kleine Bug´s surden gefixt...
Support:
www.Force-Studio.at