Nun, das die Skills rausgenommen wurden ist in der Tat ein herber Schlag. Aber ich könnte mir denken das die Modding Community da vielleicht was machen kann. Was man zB. auf Nexusmods für Skyrim und auch Fallout NV in Sachen Gameplay Erweiterung und vorallem Bugfixing findet ist schon erstaunlich.
Wichtig für mich wäre das Fallout 4 auf 64.bit Betriebssystemen ordentlich funktioniert, wozu gibt man den Unsummen für RAM aus wenn es nicht genutzt werden kann. Und zwar nicht erst wenn die GotY Edition rauskommt, so wie bei Skyrim.
Skills sind jetzt Perks. Daher dieses "Science lvl 1" im Crafting-Menü.
Für alles andere kann man jetzt Siedlungen bauen und Karawanenrouten festlegen, etc. Klingt auf dem Papier gar nicht so schlecht, aber wir reden hier von Bethesda... das wird eine nur zur Hälfte ausgeführte Mechanik und der Rest ist vereinfachter Mist.
Zumindestens hat man endlich die Möglichkeit die Welt aufzuräumen, Schutt zu entfernen und Strassen freizumachen. Das hat mich an der Endzeit immer schon immer gestört
. Ich mein, wo Wiederaufbau stattfindet, da ist Hoffnung, wo Schutz geboten wird, kann Leben entstehen. Wo suabere Betten stehen, kann man schlafen ohne sich FEV mutierte Filzläuse zu holen
. Also wenn das kein motivierender Gedanke ist. Und wenn man das nicht will, es hieß ja, das Feature ist optional. Und die haben jetzt acht Jahre an dem Spiel rumgedoktert und quasi auf den letzten Drücker mal verlautbart, das im November ihr neues Spiel rauskommt, ich denke mal das wird laufen. Ich lass mich überraschen und harre der Dinge die da kommen
. Und wenn nicht, warten bis ne Mod rauskommt, so wie bei Skyrim.
Ich könnte mir ja die Zeit mit Fallout Shelter vertreiben, aber Android Benutzer scheinen ja nicht in ausreichendem Maße zu exististieren um einen gleichzeitigen Release mit IOs zu rechtfertigen
.